Dienstag, 5. März 2013

generieren neue Kunden und mehr Geschäft mit Seminaren und Workshops


wie neue Kunden mit Seminaren und Workshops

Face it Damen, können wir alle eine neue oder andere Form von Marketing, Promotion und / oder Werbung. Ich bin ein wahrer Gläubiger in mehreren Spielstätten für immer mein Name und Produkt an meine potenziellen Kunden und Klienten. Eine Allee Ich habe festgestellt, dass Werke für mich ist die Planung und Umsetzung Seminare und Workshops. Diese große Marketing-Tool bekommt auch mich aus dem Haus, weg von meinem Computer und Gesicht mit meinen Kunden und potenziellen Kunden zu stellen. Wer ist der perfekte Kandidat für die Leitung eines Seminars oder Workshops? Wer ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bieten hat und will mehr Klienten und Kunden - sind Sie das? Dieser kurze Überblick zeigt Ihnen die Vorteile von Seminaren und Workshops und hilft Ihnen den Einstieg in die Entwicklung und Gestaltung von Ideen. Zunächst definieren wir Seminare und Workshops. Mit diesem Verständnis werden Sie in der Lage sein zu entscheiden, welche zu Ihnen passt und Ihre Marketing-Plan.

Ein Seminar tendenziell mehr lehrreich Dozent spricht zu einem Publikum zu einem bestimmten Thema. Seminare in der Regel zu behandeln ein größeres Publikum mit dieser Struktur. Sie können Hunderte von Teilnehmern - nur Hören mit wenig bis gar keine Interaktion.

Ein Workshop tendenziell mehr interaktive, eher ein hands-on learning. Es ist in der Regel eine kleinere Gruppe wird durch die Aktivität Struktur. Typischerweise Workshops sorgen für eine kleinere Gruppe, wo man ausbrechen könnte und arbeiten in noch kleinere Gruppen in der vorgegebenen Zeitrahmen.

So What ist es für Sie? Es gibt eine Reihe von Vorteilen, mit diesen Arten von Ereignissen zu ernten.



Exposure und Name Recognition - Sie erreichen ein großes Publikum Basis. Es ist ein Weg der Einführung Ihren Namen und Unternehmen, um potenzielle Kunden und Kunden. Es wird gesagt, dass eine Person, Ihren Namen 5-7 mal hören, bevor sie von Ihnen kaufen oder Ihre Dienstleistungen benötigt. Dies ist ein ausgezeichnetes Medium, um Mund-zu-Mund-Marketing.

Stellen Glaubwürdigkeit - Wenn Sie Workshops oder Seminare führen, die Leute automatisch schauen Sie als Experte. Sie sind eher zu vertrauen, was Sie sagen. Sie bauen Vertrauen und einen guten Ruf als gut, so stellen Sie sicher, was Sie sagen, wahr ist. Bieten Sie ihnen eine Lösung.

Leads generieren - Diese Leitungen sind unbezahlbar. Wenn sie Ihre Veranstaltung besuchen oder kontaktieren Sie für weitere Informationen ist eine feste Verbindung gemacht worden. Ich habe eine Liste von allen, die meine Klasse übernommen hat oder kommen Sie in meine Werkstatt, kaufte mein Buch oder machte eine Anfrage von einer der oben genannten. Und wenn mein nächstes Buch kommt .... Ich habe eine Liste der direkten Leitungen haben.

Verkauf Opportunity - Seminare und Workshops können eine Multi-Stream des Einkommens. Erstens kann man für die Werkstatt (nicht immer angemessen) zu laden. Zweitens, verkaufen Sie Ihr Produkt und Ihre Dienstleistungen - möglicherweise wiederholt (Rückseite des Raumes Umsatz).

Lernen Sie Ihre Markt - Lernen Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe. Nach jeder Veranstaltung werden Sie mehr aus Ihrem Teilnehmer gelernt haben und können dann verwandeln Ihren Lebenslauf, um diese neuen Aspekte abdecken. Sie können diese Informationen in Ihre nächste Präsentation zu integrieren oder Sie können neue Ideen zu bekommen und schaffen ein völlig anderes Seminar oder ein neues Produkt. Auswertungen Formen sind unbezahlbar.
Manchmal sind diese Ergebnisse nicht sofort bemerkt, da der Client im Moment nicht bereit. Aber sie werden sich daran erinnern, wann die Notwendigkeit entsteht. Und wenn sie sehen, Ihren Namen gibt ... wenn sie bereit sind zu halten, werden sie zu dir kommen.

Wie entwickelt man ein Workshop oder Seminar

Lassen Sie uns einen kurzen Test, um zu sehen, ob Sie ein Kandidat für einen Workshop oder ein Seminar, indem Sie durch die nächsten 8 Stufen zu schaffen. Sehen Sie, was Sie kommen mit und entscheiden, ob du nicht etwas Sinnvolles zu geben haben. Und natürlich müssen Sie sonst würden Sie nicht einmal diesen Artikel lesen.


Definieren Sie sich: Schreiben Sie Ihren Beruf oder das spezielle Wissen Sie - keep it simple auf den ersten. Zum Beispiel: Beruf: Rechtsanwalt, Hypothekenmakler, Chiropraktiker, Unternehmensberater, Event-Planer, Schriftsteller, Buchhalter, Finanz-Planer, etc.

Wissen: Gesundheit, Pflege, Web-Design, Coaching, Event-Planung, Vitamine, Lehrer, Immobilien, Veranstalter, etc.



Definieren Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte: Notieren Sie, was Ihre Dienstleistungen oder Produkte, die Sie haben, wie Coaching, Beratung, Lehrer, Trainer, Bücher, Newsletter, Klassen und / oder Workshops, etc. bieten

Holen spezifisch: Welche Informationen oder Fähigkeiten haben Sie und möchte mit anderen teilen? Wenn Sie eine Hypothek Broker sind, vielleicht haben Sie spezialisieren ersten Mal Käufer oder sind kreativ bei der Finanzierung und die Arbeit mit Menschen, die besitzen wollen, um mehrere Renditeobjekte besitzen. Oder du bist ein Chiropraktiker und Sie sind spezialisiert auf kleine Kinder oder schwangere Frauen oder Sportverletzungen. Oder du bist ein Steuerkonto und Sie sind spezialisiert auf Immobilien oder kleine Unternehmen oder einen Anwalt, der bei der Erstellung Trusts und Finanzplanung spezialisiert ..... Sie bekommen die Idee.

Liste Mögliche Themen: Aus der Liste oben, listen einige Themen, die Sie lehren und trainieren konnte andere.

Listen Sie Ihre Zielgruppe: Wer wäre daran interessiert, was Sie zu bieten haben. Sie brauchen, um spezifische hier. Wenn es um Marketing geht, wird wissen, wer diese Leute sind, sparen Sie Zeit und Geld.

Bringen Sie in Others: List anderen, die Sie wollen, ein Bündnis mit Ihnen zu schaffen und arbeiten gemeinsam an einer kombinierten Lehrplan könnte. Finden Sie jemanden, mit zusätzlichen Kenntnissen oder kostenlose Wissen oder ein Produkt, das Ihre Veranstaltung verstärken würde.

Bereiten Sie eine Tagesordnung: Nehmen Sie alles von oben und beginnen die Arbeit an den Details. Dies wird letztlich den Prozess der Gestaltung Ihrer Agenda / Lehrplan. Stellen Sie sicher, Sie haben eine überzeugende Thema und bieten eine Lösung!

Schreiben Sie eine verlockende Titel des Kurses: Mit Informationen, die Sie aufgeschrieben haben, starten Sie schaffen einen Titel. Seien Sie nicht überrascht, wenn es oft ändert, bis Sie die richtige zu finden. Und Sie werden wissen, wenn Sie es haben.
Durch die oben genannten Schritte, die Sie haben die Schale / Vorlage für Ihr Workshop oder Seminar entwickelt. Halten werde der Planung, wenn Sie entdeckt, Sie haben große Thema und Programm als verkaufte Werkzeug zu benutzen.

Entwerfen einer Workshop / SeminarRemember, dass das ultimative Ziel zu erreichen, die Vorteile, dass wir vorher gesprochen haben ist! Sie wollen ein gutes Bild von Ihnen und Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung zu präsentieren. Was Sie suchen, sind neue Kunden, und Sie wollen Qualität Kunden nicht nur Quantität. Denken Sie an Ihre Workshop oder Seminar als Sales Forderung nach einer großen Anzahl von potenziellen Kunden.

Erstellen Sie eine Agenda - Stellen Sie sicher, Ihr Thema und / oder Präsentation ist packend und Lösungen. Menschen kaufen nicht nur Produkte und Dienstleistungen .... sie Lösungen kaufen. Sie haben Probleme, und sie möchten, dass Sie die Antworten zu geben. Wie sieht Ihre Dienstleistung oder ein Produkt eine Lösung? Welche Antworten haben Sie ein Problem haben? Dies sind die Themen und Fragen, die Sie stellen. Was kann ich für Sie tun! Wenn die komplette Lösung beinhaltet einen Dritten - bringen sie in. Mit der richtigen Zusammenarbeit können Sie bieten den Teilnehmern mehr Lösungen in einer Aufspannung. Seien Sie konkret und vermeiden Sie Themen, die zu allgemein sind. Sofern die Werkstatt ist nur ein Teaser auf andere Dinge wie einen ganzen Tag Kurs oder einer Reihe von Coachings, etc. Ich gebe Workshops für die Learning Annex und haben nur 3 Stunden Eventplanung lehren. Es ist nicht annähernd genug Zeit, um alles zu erklären .... Also die Teilnehmer möchte mein Buch zu kaufen, wie sie für den Rest der Geschichte zu verlassen!

Kennen Sie Ihre Zielgruppe - Wählen Sie die richtige Zielgruppe und Perspektiven. Dies sind die Menschen, die Ihre Dienstleistungen und Produkte benötigen - sie brauchen eine Lösung, die Sie bereitstellen können. Sind sie Personen, Kleinunternehmer, Frauen, Eltern, Studenten, Menschen in der beruflichen Neuorientierung, Menschen in Schmerzen - emotional oder physisch, neue Hauskäufer, jemand mit steuerlichen Probleme, finanzielle Investitionsbedarf, der Unternehmenssektor, die Liste geht weiter und weiter . Klärung Ihr Publikum wird Ihnen helfen, effektiv zu kommunizieren Ihre Lösung in Ihrer Einladung und letztlich Ihre Präsentation. Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Publikum erreichen. Wird es per E-Mail sein, Flyer, Telefonate, Einladungen, usw. Was am besten für Ihre Situation? Netzwerk für führt - immer auf der Suche nach potenziellen Kunden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle die Visitenkarte und legen Sie sie in Ihrer Datenbank sofort.

Attract Ihren Kunden - Erstellen und liefern eine attraktive Einladung, die ein Handeln verlangt. Craft etwas, locken sie zum Event kommen wird. Verwenden Sie die AIDA wichtigsten für die Einladung: Achtung - Grab die Aufmerksamkeit der Leser

Interest - Interesse wecken

Desire - Erstellen Sie den Wunsch in ihnen zu lesen oder Telefon zu halten

Action - Sag ihnen, was zu tun ist. Act Now, Buy Now, Tel. Heute Kaufen Sie dieses Buch!

Wenn Sie eine Präsentation, ob es ein Seminar oder einen Workshop ist, können Sie recyceln. Keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden. So die erste Zeit es braucht, um die Präsentation zu erstellen wird sich auszahlen immer und immer wieder.

Offensichtlich gibt es noch viel mehr zu planen einen Workshop oder ein Seminar als das, was geschrieben ist, ist dieser Artikel. Für ein umfassendes Verständnis der Planung von Veranstaltungen jeglicher Art, bestellen meinem Buch The Complete Guide to Successful Eventplanung, indem Sie auf www.successfuleventplanning.com

Und für diejenigen von euch da draußen, die Sie möglicherweise nicht einen Workshop oder ein Seminar zu denken - wegen der Angst vor dem Sprechen vor einer Gruppe. Ich bin hier, Ihnen zu sagen, ich war dabei! Aber ich begann zu sprechen mit kleinen Gruppen und arbeitete dann meinen Weg nach oben. Aber Angst der Öffentlichkeit zu sprechen ist eine ganz andere Artikel! In der Tat ... es könnte ein großer Workshop Thema einer von euch Damen. Planen Sie auch, oft zu planen und erwarten Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen