Dienstag, 5. März 2013
Was ist Ihr Restaurant Marketing-Strategie?
Wenn Sie ein Restaurant zu eröffnen, werden Sie so viele neue Kunden benötigen, wie Sie bekommen können, um Ihre Einrichtung ein voller Erfolg. Ihr Restaurant Marketing-Strategie wird der größte Teil der in der Aufnahme neuer Geschäft sein. Hier sind ein paar Restaurant Marketingstrategien für Sie zu versuchen.
Ein. Vermarkten Sie Ihre Restaurant im Hotel und Motel Zimmer-People im Urlaub und Menschen, die viel reisen zu tun, wollen wissen, wo Sie eine ausgezeichnete Mahlzeit in Ihrer Stadt zu finden. Ein exzellentes Restaurant Marketing-Strategie ist es, anrufen oder besuchen Hotels und Motels in 5 Meile Radius von Ihrem Restaurant, und bitten Sie sie, wenn Sie Menüs und Coupons in ihren Zimmern und in der Lobby Gebieten platzieren können. Einige Hotels und Motels eine Liste der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung für ihre Gäste, fragen Sie sie, wenn Sie Ihr Restaurant auf ihre Liste hinzufügen können. Wenn die Gäste Hunger bekommen sie Ihr Menü oder Ihren Namen auf der Liste zu sehen und wird von Ihrem Restaurant zu denken.
2. Ein Bündnis mit Local Event Sponsoren. Dies ist ein weiteres großartiges Restaurant Marketing-Strategie! Nach einem lokalen Konzert oder Sportveranstaltung, können die Menschen bereit sein, um eine Mahlzeit zu haben, bevor sie nach Hause gehen. Viele Leute kommen aus ganz großer Entfernung zu diesen Ereignissen, und sie werden nach einem Ort zu essen, bevor sie nach Hause fahren zu suchen. Sie können auf vorhandenen Monitoren werben, oder jemand an der Tür stationiert und geben aus Menüs, wenn die Patrone hinein. Angemeldet Frauen sind eher geneigt, Flyer als Männer zu halten. Im Gegenzug für die Werbung können Sie das Ereignis in Ihrem Restaurant zu werben.
3. Geben und Sponsor Contests-One der größten Möglichkeiten, um ein Restaurant Marketing-Strategie zu verwenden, ist es mitmachen und gewinnen einen Wettbewerb. Sie können Ihre Köchin oder Koch in einem Kochwettbewerb geben oder an Wettbewerben im Restaurant Zeitschriften und im Internet surfen zu finden Wettbewerbe zu geben. Sie können Wettbewerben in Ihrem Restaurant, das bei den Kunden bringen wird.
4. Verkaufen Geschenkgutscheine-As anderen Restaurant Marketingstrategie bieten Geschenkgutscheine, dass Ihre Kunden können für ihre Freunde zu kaufen, so dass sie Ihre Küche ausprobieren können. Jeder Gutschein ist ein Verweis zu Ihrem Restaurant. Stellen Sie sicher, dass die Gutscheine in verschiedenen Mengen zu kommen, so dass die Käufer entscheiden können, wie viel zu verbringen.
5. Give Out Samples in stark frequentierten Standorten-Have einige Ihrer Mitarbeiter stark frequentierten Standorten wie Einkaufszentren, Parks, Einkaufszentren usw. gehen und geben Sie Proben Ihrer beliebtesten Gerichte. Wenn jemand Ihren Tarif probieren aufhört, können Sie übergeben sie ein Menü, ein specials Flyer, eine Visitenkarte und ein Gutschein für Einsparungen bei Ihrer Einrichtung. Dies sollte Ihnen mehr Verkehr und so viele zufriedene Kunden.
6. Offer Specials-Sie bieten spezielle Preise für gutes Essen an besonderen Tagen. Sie können auch ein Buffet mit Fingerfood zu günstigen Preisen von 11 bis 2 für die Mittagspause. Ein tolles Restaurant Marketing-Strategie bietet häufige Diner-Karten, so dass sie eine kostenlose Mahlzeit nach dem Kauf so viele im Restaurant bekommen kann.
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