Dienstag, 26. Februar 2013
Benommenheit während der Schwangerschaft
Als Benommenheit mag beängstigend, aber während der Schwangerschaft ist es ein gemeinsames Auftreten. Aber was könnte der Grund für Schwindel während der Schwangerschaft? Das Herz-Kreislauf-System bei Frauen in dieser Phase arbeitet doppelte Zeit. Es wird eine Menge dramatische Veränderung geht in den Körper während der Schwangerschaft, wie die Herzfrequenz steigt und das Herz pumpt Blut mehr als üblich pro Minute. Sowie die Menge an Blut in den Körper ausdehnt als auch, nahe 40-45% mehr.
Wenn die Schwangerschaft normal, ohne Komplikationen, die Höhe des Blutdrucks schließlich nicht auf normal in den ersten Monaten kommen. In der Mitte Monat der Schwangerschaft erreicht sie eine ganze Zeit Tiefpunkt, und wie Sie die letzten Monate der Schwangerschaft zu erreichen, liegt es an seinem regelmäßigen Ebene. Das Herz-Kreislauf-System, zusammen mit dem Nervensystem hilft bei der Anpassung dieser Schwankungen in Ihrem Körper. Es gibt jedoch Zeiten, in denen dies nicht geschieht. Dies ist der Grund, warum Sie das Gefühl kann Schwindel und Benommenheit.
Benommenheit während des dritten Trimesters
Lassen Sie mich etwas klarstellen erste. Als Benommenheit oder Schwindel ist nicht vergleichbar mit Ohnmacht während der Schwangerschaft. Es ist ein Zeichen, das Ihnen sagt, etwas ist definitiv falsch, und Sie müssen Ihren Arzt so schnell wie möglich zu sprechen.
Das dritte Trimester Woche 27 bis 42, ist die Zeit, wenn Sie tatsächlich das Gefühl schwanger zu werden, und wird auch offenbar unwohl als üblich. Mit all diesen Änderungen und neuen Empfindungen, ist es nicht ungewöhnlich, dass bestimmte Fragen zu stellen. Ihr Baby wächst in Ihnen und Sie wollen diesen Prozess so glatt wie möglich zu machen, für die Sie beide. Auch wenn manche Frauen nicht wirklich bemerken die Veränderung in ihr Herz-Kreislauf-System, gelegentlich Atemnot und Schwindel führen kann. Aber bevor Sie in Panik oder Sorge um die Gesundheit Ihres Babys zu bekommen, lassen Sie uns herausfinden, was sind die Ursachen von Benommenheit und Schwindel während der Schwangerschaft.
Ursachen der Benommenheit und Schwindel
Es gibt viele Ursachen für eine schwangere Frau, die sich so fühlen. Welches ist, warum sollten Sie sich bewusst sein, was passiert in diesem Moment. Lassen Sie uns über jeden von ihnen nacheinander gehen.
Beim Aufstehen zu früh - Wenn Sie, dass Sie das Gefühl Benommenheit beim Aufstehen bald bemerken, ist der Grund, Sie haben seit geraumer Zeit jetzt sitzen und aufstehen plötzlich. Während Sie sitzen, beginnt das Blut in den unteren Beinen und Füßen. Und Aufstehen zu früh kann fühlen Sie sich schwindlig und benommen.
Auf dem Rücken liegend - Viele Frauen während ihrer dritten Trimester, sich wohl fühlen, wenn sie schlafen, auf dem Bett liegend auf ihrer Seite, oder das Lesen und Fernsehen (liegend). Als das Baby wächst, beginnt die Gebärmutter, um die Durchblutung in den Beinen zu reduzieren. Die Adern bekommen komprimiert und das Blut wieder in dein Herz, vor allem aus der unteren Hälfte des Körpers verlangsamt. Im Gegenzug sinkt die Herzfrequenz erhöht sich der Blutdruck. Dies kann zu schweren Benommenheit.
Unzureichende Appetite - Wenn Sie nicht essen sind gute, gesunde Nahrungsmittel und Getränke, können Sie von niedrigem Blutzucker leiden. Dies wiederum endet die Sie schwindlig, und manchmal schließlich ohnmächtig. Plus, wenn Sie schwanger sind, kann dies leichter auftreten. Zusammen mit gesunde Ernährung Obst und Gemüse, trinken ausreichend Wasser und andere gesunde Getränke während der Schwangerschaft ist von wesentlicher Bedeutung. Nach Ihrem Arzt ist zu beraten, werden Sie nicht haben Probleme wie Schwindel, Dehydrierung oder Benommenheit.
Anämie - Wenn jemand wenig rote Blutkörperchen hat in ihrem Körper, sie leiden an Anämie. Weniger rote Blutkörperchen bedeutet weniger Sauerstoff durchgeführt, um das Gehirn und den übrigen Organen. Dies wird Ihnen schwindelig. Eisenmangel ist eine der häufigsten Ursachen von Anämie. Um Anämie in der Schwangerschaft zu überwinden, fragen Sie Ihren Gynäkologen.
Überhitzt und Hyperventilation - Taking lange, heiße Bäder oder in einem Raum, die zu heiß ist, kann Ihre Blutgefäße weiten sich. Der Blutdruck fällt und man fühlt sich schwindlig. Außerdem können Hyperventilation durch übermäßige Training oder Angst verursacht fühlen Sie sich schwindlig. Beide Faktoren sind zu berücksichtigen, während der Schwangerschaft gehalten werden, zu vermeiden Gefühl benommen und schwindelig.
Dies waren einige häufige Ursachen von Schwindel und Benommenheit. Wenn Sie erleben Kopfschmerzen und Benommenheit, lesen Sie den Artikel über Benommenheit und Kopfschmerzen für genaue Informationen.
Prävention von Benommenheit und Schwindel
Wenn aufgrund einer dieser Ursachen, Sie erleben Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit oder schwindlig, durch die folgenden Vorsichtsmaßnahmen Methoden lesen.
* Lassen Sie sich nicht bis (nach sitzend oder liegend) zu früh.
* Wenn überhaupt, wenn Sie stehen, gehen oder arbeiten, fühlen sich schwindelig, sitzen oder liegen auf dem Bett für einige Zeit.
* Legen Sie den Kopf zwischen die Knie (oder so nah wie Sie vielleicht es bekommen können).
* Beim Liegen auf dem Bett, auf der linken Seite zu schlafen, das wird die Durchblutung deutlich erhöhen.
* Aufstieg aus dem Bett so langsam wie möglich in den Morgen und nach Nickerchen.
* Trinken Sie viel Flüssigkeit und gesunde Lebensmittel zu essen.
* Vermeiden Sie, in heißen und feuchten Standorten.
Wenn Sie, wann sollten Sie während der Schwangerschaft Benommenheit zu einem Arzt besorgt sind, dann denken Sie daran, wenn, dass sie mit schweren Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl, vaginale Blutungen, Sehstörungen, Bewusstlosigkeit, Sehstörungen, Herz, Vibrationen oder Kribbeln in den Gliedmaßen verbunden ist . Es ist wichtig, dass Sie Ihnen Arzt, egal zu sprechen, wie klein du irgendwelche Anzeichen sind. Nur Ihr Arzt kann Ihnen richtige beraten, wie er / sie sich Ihrer Krankengeschichte ist. Und wenn Sie ständig das Gefühl, Benommenheit oder Schwindel, nicht zu lange dauern, bis Sie Ihren Arzt zu sprechen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen