Freitag, 8. Februar 2013

Zimt und Honig für Arthritis


Arthritis ist eine Krankheit, die Entzündung verursacht in verschiedenen Gelenken des Körpers. Es gibt unterschiedliche Arten von Arthritis nämlich rheumatoider Arthritis, Osteoarthritis, Gicht, Fibromyalgie und viele mehr. Grundsätzlich ergibt sich vor Beschädigung oder Degeneration der Gelenke des Körpers. Diese Art von Schäden ist vor allem durch Alterung, traumatische Verletzungen, Infektionen, übermäßiges Körpergewicht, Mangelerscheinungen, etc. ausgelöst Die häufigsten vorkommende Symptome von allen Formen von Arthritis sind Gelenkschmerzen, Entzündung und Steifigkeit der gemeinsamen, die oft durch Rötungen der begleitet wird Gelenke. Wenn Sie Zimt und Honig verwenden für Arthritis Behandlung, dann kann man eine spürbare Entlastung von all diesen schmerzhaften Symptome zu bekommen.

Zimt und Honig Nutzen für die Gesundheit

Gesundheitlicher Nutzen von Zimt und Honig waren uns bekannt für Jahrhunderte und werden im Volksmund als Ayurveda-Medizin für verschiedene Krankheiten verwendet. Beide sind natürlich vorkommende Substanzen und verfügen über ausgezeichnete heilende Eigenschaften. Honig wird aus Nektar der Blumen und Zimt erhalten ist nichts anderes als Rinde eines immergrünen Baumes. Honig ist ein sehr nahrhaftes Substanz mit Eisen und nützliche Vitamine wie einige seiner wichtigsten Komponenten. Es besteht aus einigen Enzymen, die große antiseptische Eigenschaften, Infektionen abzuwehren wirklich gut kann. Auf der anderen Seite, enthält Zimt ein ätherisches Öl in ihm, dass die Fähigkeit, die steifen Muskeln des Körpers entspannen hat. Das ätherische Öl hat eine gute antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften zu. So kann man sagen, dass alle Honig und Zimt Vorteile aufgrund dieser medizinischen Qualitäten sind. Außerdem Arthritis, wird diese Kombination für die Behandlung von vielen anderen gesundheitlichen Problemen wie Herzerkrankungen, Verdauungsstörungen, Blasenentzündung, Zahnschmerzen, Hautprobleme wie Pickel, Ekzeme, Haarausfall, und so weiter verwendet.

Vorteile von Zimt und Honig für Arthritis

Honig und Zimt kann sowohl intern als auch extern für Arthritis Behandlung eingesetzt. Die Verfahren sind wie folgt:

für den internen Gebrauch

Bereiten Sie einen Drink, indem Sie zwei Esslöffel Honig und ein Teelöffel fein geerdeten Zimtpulver in einer Tasse heißem Wasser. Mischen Sie die Zutaten richtig und haben es in der Früh und vor dem Schlafengehen. Auf regelmäßige Einnahme, kann es eine Menge Erleichterung von der kontinuierlichen nagende Schmerzen von Arthritis zu bringen. Die gemeinsame Struktur neigt dazu, wegen des Mangels an genügend Vitamine und Antioxidantien im Körper verschlechtert bekommen. Diese werden durch Honig und Zimt versorgt und damit Verbesserung kann bei Arthritis Zustand gesehen werden. Forscher haben beobachtet, dass, wenn Arthritis-Patienten haben dieses Getränk täglich für einen Monat genommen, diejenigen, die nicht mehr gehen konnte wegen einer schweren Gelenkschmerzen begonnen haben herumlaufen. Das heißt, es funktioniert gut in chronischen Fällen von Arthritis zu.

zur äußerlichen Anwendung

Erstens, verdünnen einen Teil des Honigs mit zwei Teilen lauwarmem Wasser. Fügen Sie ein halb Teelöffel fein geerdeten Zimtpulver hinein, so dass eine Paste entsteht. Wenden Sie es auf der arthritischen Gelenk mit langsamen kreisenden Bewegungen. In den meisten Fällen hat diese Massage sich die Schmerzen innerhalb von 20-30 Minuten gebracht. Sie können auch mischen gleiche Mengen von Honig und Zimt und massieren Sie es auf die gleiche Weise auf die betroffenen Gelenke.

Die schmerzlindernde Medikamente, die für Arthritis-Behandlung verwendet werden, haben oft negative Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit der Patienten, wenn sie für eine lange Zeit genommen. Allerdings hat keiner der Honig und Zimt Heilmittel in diesem Artikel beschriebenen Nebenwirkungen und kann bedenkenlos verwendet werden. Um den maximalen Nutzen von Zimt nachgeben und Honig für Arthritis, müssen Sie gute Qualität Bio-Honig und Zimt für die Behandlung zu verwenden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen