Dienstag, 12. Februar 2013

Tylenol PM Nebenwirkungen


Tylenol PM ist der Markenname für das Medikament, Paracetamol und Diphenhydramin verbindet. Acetaminophen, auch als Paracetamol bekannt ist ein Analgetikum, das Schmerzen und Fieber zu senken können. Auf der anderen Seite ist ein Antihistaminikum Diphenhydramin, die grundsätzlich für die Behandlung der Symptome von allergischen Reaktionen eingesetzt wird. In Tylenol PM wird Diphenhydramin als Schlafmittel verwendet. Durch die kombinierte Wirkung von Paracetamol und Diphenhydramin, können Tylenol PM Schmerzen zu lindern und Fieber, und zur gleichen Zeit fördern den Schlaf. Dieses Medikament ist grundsätzlich für Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Erkältung und Grippe, Sinus, Allergie-Symptome und Fieber gekennzeichnet. Obwohl tylenol ist ein sehr wirksames Medikament, kann es ein paar Nebenwirkungen zu Zeiten führen, insbesondere wenn sie nicht in der richtigen Dosierung verwendet. Einige der häufigsten und wichtigsten tylenol pm Nebenwirkungen sind nachfolgend erläutert.

Was sind die Nebenwirkungen von Tylenol PM?

Tylenol pm kann mehrere Nebenwirkungen. Aus den verschiedenen Nebenwirkungen, sind einige kleinere, während ein paar als sehr ernst betrachtet werden kann. Die häufigste Nebenwirkung im Zusammenhang mit diesem Medikament verbunden ist Schläfrigkeit. Dies ist jedoch ganz natürlich, weil dieses Medikament enthält Diphenhydramin. Diphenhydramin, wie wir wissen, ist ein Schlafmittel und daher induziert Schläfrigkeit. Aus diesem Grund ist dieses Medikament nicht verwendet beim Autofahren oder beim Bedienen von Maschinen werden. Obwohl Tylenol PM gewöhnlich angenommen wird Benommenheit verursachen, kann es zu den gegenteiligen Effekt, wie Unruhe oder Nervosität bei einigen Personen.

Magen-Darm-Nebenwirkungen von Tylenol PM wie Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit sind sehr selten, kann aber im Falle einer Überdosierung erlebt werden. Gleichzeitige Verwendung von Alkohol und tylenol zu produzieren können solche Nebenwirkungen. Einige Personen können allergisch auf Bestandteile von Tylenol (Paracetamol, Diphenhydramin) und damit allergische Reaktionen nach der Einnahme. Allergische Reaktion auf dieses Medikament kann manifestiert sich in Symptomen wie Hautausschlag, Nesselsucht, ungewöhnliche Schwellung der Lippen, der Zunge, des Mundes und des Rachens und Atembeschwerden. Über die Beobachtung eines dieser Tylenol PM Nebenwirkungen, sollten Sie Ihren Arzt sofort informieren, wie allergische Reaktion auf Medikamente können manchmal zu schwerwiegenden Komplikationen führen.

Eines der gravierendsten langfristigen Nebenwirkungen von Tylenol PM ist Leberversagen oder Schäden. Das Risiko von Leberversagen erhöht bei gleichzeitiger Verwendung von Tylenol oder Paracetamol und Alkohol. Übernutzung dieser Droge zu erhöhen kann das Risiko von Leberversagen. Leberversagen kann zu Symptomen wie, Bauchschmerzen, Gelbsucht, Müdigkeit und abnorme Blutung. Übermäßiger Einsatz von Tylenol PM für eine lange Zeit kann auch Auswirkungen auf die Nieren und verursachen Nierenerkrankungen. Abgesehen von diesen, sind einige andere mögliche Tylenol PM Nebenwirkungen, Schwindel, Sehstörungen, Probleme mit Konzentration und Gedächtnis, ungewöhnliche Blutungen oder Blutergüsse, niedrigem Blutzucker und trockene Nase und Mund. Die Nebenwirkungen, wie Veränderungen in Herzschlag, ungewöhnliche blaue Flecken, dunkler Urin, Gelbfärbung der Augen und der Haut, grippeähnliche Symptome werden als schwerwiegende Nebenwirkungen dieser Droge betrachtet.

So, das war ein kurzer Überblick über die Tylenol PM Nebenwirkungen. Um die schweren tylenol oder Paracetamol Nebenwirkungen zu vermeiden, sollte das Medikament nur in der vorgeschriebenen Dosis eingenommen werden. Menschen mit bestimmten Grunderkrankungen wie, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, Glaukom, Probleme beim Wasserlassen und Prostatavergrößerung müssen ihre Ärzte vor der Verwendung tylenol informieren. Personen allergisch auf alle Drogen, insbesondere Paracetamol, Diphenhydramin und Antihistaminika sollten auch informiert ihre Ärzte vor der Einnahme tylenol. Die Auswirkungen der tylenol auf den Fötus nicht bekannt sind, bei denen schwangere Frauen sollten ihren Arzt vor der Einnahme dieser Medikamente zu konsultieren. Ebenso sollten stillende Frauen auch mit ihrem Arzt zu bestätigen, bevor du in Erwägung tylenol verwenden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen