Freitag, 8. Februar 2013
für Schülerinnen und Schüler mit Lernschwierigkeiten - warum ein College-Vorbereitungskurs ist entscheidend
Jüngste Schätzungen des US Census Bureau zeigen, dass Personen mit BAs ungefähr $ 600.000 mehr in ihrem Leben als diejenigen ohne ein grundständiges Studium zu verdienen. Diese Schätzung wurde vom damaligen Bildungsminister Richard W. Riley in seiner Aussage vor dem Kongress während der Ermächtigung des Higher Education Act von 1965 zitiert. Er stellte fest:
Mehr als je zuvor ist Bildung die Bruchlinie zwischen denen, die in der neuen Wirtschaft gedeihen wird, und diejenigen, die hinter gelassen werden. Heutige Arbeitsplätze erfordern zunehmend Fähigkeiten und Ausbildung über eine hohe Schulbildung und zugänglich Hochschulwesen ist von entscheidender Bedeutung, um Personen sowie unsere Volkswirtschaft und Demokratie. (Price-Ellingstad und Berry, 1999, p. 1, zitiert Riley, 1997)
Hochschulwesen
Trends beim Schulbesuch von Schülern mit Behinderungen in zwei und vier-Jahres-Programme weiter zu erhöhen, wobei einige Schätzungen reichen von 9,3 Prozent so hoch wie 17 Prozent (National Center for Education Statistics, 2000; NCD, 2000). Trotz dieser Zunahme Menschen mit Behinderungen immer noch weniger wahrscheinlich Hochschulwesen zu verfolgen, wenn sie Personen ohne Behinderungen (Whelley, Hart und Zaft, 2002) verglichen.
Obwohl die Lücke für High-School-Abschluss zwischen Individuen mit und ohne Behinderung schließen wird, ist dieser Trend nicht der Fall in der Hochschulbildung. In der Tat hat Fertigstellung einiger College-Kurse von 30 Prozent auf 26 Prozent von 1986 bis 2001 zurückgegangen. Erlangung des Grades eines College-Abschluss hat während dieser gleichen Zeitraum von 19 Prozent auf 12 Prozent (National Organization on Disability, 2001) gesunken.
Beitrag zur Mangel an Ausdauer und Bindung von Studenten mit Behinderungen ist die Frage ihrer Anpassung an eine völlig neue Reihe von Herausforderungen bei der Verwaltung ihrer akademischen Programms. Solch ein Schüler wird nun ein potenziell Hunderte von Studenten, die Dienstleistungen über eine Disability Support Services Büro auf dem Campus. Sie sind verantwortlich für die Beantragung ihrer Halterungen und Dienstleistungen, die Bereitstellung der Dokumentation, um diese Unterkünfte erhalten, und die Interaktion mit Dozenten, um ihre Träger zu implementieren.
Die Anpassung an ein College-Umfeld stellt Herausforderungen für alle Studierenden, aber für Studierende mit Behinderung stellt die Verantwortung für die Verwaltung ihre Unterkünfte zusammen mit ihren akademischen Studienleistungen eine Reihe von Herausforderungen einzigartige diesen Studenten. Oft Studierende mit Behinderungen geben College unvorbereitet auf ihre Behinderung offen, oder es fehlt ihnen das Verständnis, wie die Dienstleistungen auf dem Campus zugreifen. Studierende mit Behinderung muss der universitären Selbstverwaltung zu identifizieren Unterkünfte und unterstützt beantragen. Schüler entscheiden, aus unterschiedlichen Gründen nicht selbst zu offenbaren. Einige Schüler sind bestrebt für einen "Neuanfang" in einem pädagogischen Einstellung nicht mit mit abgestempelt umzugehen. Andere entscheiden zu warten, um zu enthüllen, bis sie erleben akademische Probleme. In zu vielen Fällen Studierende mit Behinderungen sind das Gefühl, dass sie nicht in fortgeschrittenen Studiengängen aufgrund ihrer Notwendigkeit für bestimmte Dienste selbst zu identifizieren gehören. Als Ergebnis können die Schüler wählen, nicht zu ihrer Behinderung an die Universität offenzulegen, um zu vermeiden, dass mit (Burgstahler und Doe, 2006; Getzel und McManus, 2005; National Center für das Studium der Postsecondary Educational Unterstützt [NCSPES], 2000). Diese Entscheidung könnte sich als der, auf dem ein Student das Schicksal ruht sein.
Es ist auch die Frage der Fakultät Einstellungen. Während es schwierig scheint, zu ergründen, dass Pädagogen könnten uninformiert über die Art von Lernschwierigkeiten dieser in der Tat, nicht vorkommt. Ein Student unglücklich genug, um einen Professor, wie dass das Gefühl selbstbewußt und unwillkommen in dieser Klasse kann zu bekommen. Zu einem kritischen Zeitpunkt, wann kann diese Studenten die meiste Unterstützung und Ermutigung, ein Professor, der nicht zu LD "eingestimmt" müssen ernsthaft untergraben eines Schülers das Vertrauen, was eine bereits vorläufige Person zu fragen, ob College ist in der Tat die richtige Entscheidung.
Angesichts der inhärenten Risiken der Hochschule für Studierende mit Lernschwierigkeiten ist es sinnvoll für sie, ihre Chancen auf Erfolg durch das Lernen so viel wie möglich über das Mittelschul-System vor, um den Übergang zu erhöhen. Das Bewusstsein für die Vor-und Nachteile der Offenlegung können die Schüler in eine informierte Entscheidung zu unterstützen, anstatt eine emotionale. Die Fähigkeit, "tierarzt" Hochschulen auf die Leistungen, die sie tatsächlich bieten basiert, und nicht das, was Sie in einem Katalog oder Website zu lesen, können eine wichtige Rolle spielen in letztendlichen Erfolg. Im Voraus zu wissen, wie viele Kurse können Sie adäquat umgehen und wie viel Unterstützung Sie Sätze Studenten müssen sich für den Erfolg von der get-go. Mit ein Student, wie man selbst Anwalt und Praxis in der Schule lernen, bereitet ihn für seine Aufgaben in der Schule. Das Verständnis der wissenschaftlichen, organisatorischen und Zeit-Management-Anforderungen der Hochschule deutlich hilft dem Schüler sowohl praktisch als auch mental vorzubereiten, wie es auch in Kenntnis der möglichen Gefahren.
Studenten, die Hochschule geben mit realistischen Erwartungen und Kenntnisse darüber, wie sie zu treffen sind mehr Aussicht auf Erfolg. Daher kann College-Vorbereitung ein entscheidender Faktor für den Erfolg sein und dienen als "Versicherung" von Sorten für die eigentliche Schule Investition.
Es ist wahr, der alles im Leben-Vorbereitung liefert bessere Ergebnisse und College ist keine Ausnahme.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen