Freitag, 8. Februar 2013

pulsatile Tinnitus verursacht


Tinnitus wird allgemein als ein Klingeln in den Ohren bekannt. Es ist eine bestimmte Art von Tinnitus, die von einem Knacken gekennzeichnet ist, klicken, tippen, oder Dröhnen im Ohr. Meistens ist dieser Sound rhythmisch und zu hören kontinuierlich oder in regelmäßigen Abständen. Im allgemeinen ist es das Geräusch des Blutflusses, die aus bestimmten Gründen wird vergrößert. Die Ohren werden besonders empfindlich und hören kann das Blut fließt. Mit anderen Worten, ihre eigenen Puls. Daher der Name "pulsierenden" Tinnitus. In diesem Buzzle Artikel werden wir Sie über einige der führenden Ursachen für pulsierende Tinnitus erzählen.

häufigsten Ursachen für pulsierende Tinnitus

Pulsierende Tinnitus ist auch als objektiven Tinnitus bezeichnet. Dies liegt daran, im Gegensatz zu anderen Tinnitus ", der Klang von der Person erlebt es gehört, auch von anderen Leuten, wenn die entsprechenden Instrumente eingesetzt werden gehört werden können. Die Ursache des Tinnitus pulsatilen kann durch Durchführen eines MRI oder CT-Scan ableiten. Die Behandlungen werden nach den Ursachen identifiziert beraten. Einige der wahrscheinlichsten Ursachen für pulsierende Tinnitus sind unten erwähnt.

Bluthochdruck

Hypertonie oder Bluthochdruck ist eine häufige Ursache von pulsatile Tinnitus. Wenn eine Person eine Bluthochdruck hat, ist die Kraft, durch welche das Blut fließt durch die Blutgefäße hoch. Daher kann der Ton, dass das Blut beim Durchströmen des Körpers macht, mit anderen Bedingungen kombiniert Anstieg der boomenden Sound in der Person ins Ohr geben.

Twisted Arterien

Manchmal kann Arterien in unserem Körper verdreht bekommen. Wenn dies geschieht, um den Arterien, die in dem Bereich in der Nähe der Ohren sind, beginnt der Hals und der Kopf, der Blut, das durch diesen Arterien fließt, um mit einer bestimmten Ebene von Perturbationssignalen zu fließen. Diese Störung führt zu einem rhythmischen Schnappen oder klatschen Klang im Ohr.

Erguss im Mittelohr

In unser Ohr, ist der Mittelteil bleiben soll mit Luft gefüllt. Wenn aus irgendeinem Grund, wie eine Entzündung, Infektion oder Ohrtrompete Dysfunktion, Flüssigkeit im Mittelohr gefüllt wird, könnte es in pulsatile Tinnitus führen. Mit dem rhythmischen Geräusch, können auch Schmerzen und Reduktion der Anhörung - dieser Zustand kann mit Medikamenten oder einer Operation behandelt werden.

Muskelkrämpfe

Muskelkrämpfe im Ohr kann auch dazu führen, die regelmäßige Klick-Geräusch im Ohr. Es gibt eine kleine Muskel, im weichen Gaumen, die dem Steigbügel befestigt ist. Wenn dies Muskelkrämpfe, gibt es Chancen für eine Grollen in das Ohr produziert.

venösen hum

Die Halsschlagader ist die größte Vene im menschlichen Hals. Diese Ader geht durch den mittleren Abschnitt des Ohres. In Menschen mit Schilddrüsen-Problem, Anämie oder sogar einige schwangere Frauen, kann der Blutfluss durch die Halsschlagader zu erhöhen. Wenn es ein Buttern Blutfluss durch die Halsschlagader, könnte es in pulsatile Tinnitus führen.

Probleme mit den Nebenhöhlen

Sinus Probleme sind auch eine andere Ursache der pulsatile Tinnitus. Sinus ist ein Zustand, der die Nasenhöhle und die Ohren der Person betrifft. Wenn eine Person Sinus Medikamente gegeben ist, ist es im allgemeinen eine Dosis von starken Antibiotika. Wenn die Person diese Antibiotika erfolgt, verursacht es Überschuß Abscheidung von Schleim im Innenohr. Dieses überschüssige Schleimhaut muss durch die Ohrtrompete abgelassen werden. Allerdings kann es nicht, weil es zu dick wird. Hierdurch ergibt sich der Dröhnen des fließenden Blutes in und um das Ohr.

Unsere Ohren sind sehr empfindliche Organe. Daher können sie anfällig für Erkrankungen und Verletzungen, auch ohne unser Wissen. Passen Sie gut auf Ihre Ohren, bekommen regelmäßige Check-ups, halten sie sauber und werden Sie nicht erleben solche Probleme. Wenn Sie erleben die Symptome der pulsierende Tinnitus zu tun, sich selbst sofort überprüft.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen